BERATUNGS- UND BUCHUNGSHOTLINE: +49 (0) 6344-94420 30

Unser Team

mathes 187x280Steven Mathes (staatlich gepr. Betriebswirt im Tourismus) hat den Beruf Reiseverkehrskaufmann von der „Pike“ auf gelerntstudiert und verfügt über 20-jährige praktische Berufserfahrung. Bei verschiedenen Reiseveranstaltern, als Produktmanager und Vertriebsleiter eingesetzt, konnte er Erfahrung in fast allen Ländern der Welt sammeln.

So hat er weite Teile Thailands bereist, wo die Lingenfelder-Reiselounge mittlerweile eine eigene Partneragentur vor Ort hat. Auch Südostasien, verschiedene Karibikziele wie Jamaica, T&T oder Kuba, Südamerika, Mexiko, USA (Florida in 2015), Istanbul, Venedig, Abu Dhabi, Südafrika, Mauritius (2015) und fast ganz Europa hat Herr Mathes bereits persönlich kennengelernt.

Erst im März dieses Jahres besuchte Herr Mathes persönlich die Yucatanhalbinsel in Mexiko und hat diese komplett bereist. Neueste Insidertipps über die Hotels an der Playa Paraiso oder Playa del Carmen sowie zu den Ausgrabungsstätten von den Mayas erhalten Sie aus erster Hand. Letztendlich besuchte er schon viele Kreuzfahrtschiffe, so hat er z.B. die AIDA Flotte, sowie die "Mein Schiff" Flotte 1-4 der TUI Cruises und die MSC Poesia persönlich kennengelernt. 2016 besucht Herr Mathes die Kap Verdische Inseln, Vietnam und die Algarve in Portugal.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


jung 300x200 neuUnser Büroleiter Sebastian Jung verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Reisebüro. Herr Jung  begann 1999 seine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann bei der größten Reisebürokette der Region und arbeitete dort bis zuletzt als Filialleiter.

Im Laufe der Jahre bereiste Sebastian Jung viele Ziele rund ums Mittelmeer, europäische Metropolen, Nord- und Südamerika und Asien.

Vor allem haben es ihm Inseln wie Irland, Bali, La Palma, Sri Lanka oder die Kapverden angetan, welche er im besten Fall von einem Kreuzfahrtschiff aus "erkunden" durfte. So fuhr Sebastian Jung schon auf TUI Mein Schiff, AIDA und MSC aber auch gerne auf der kleineren Variante wie Flusskreuzfahrtschiffe oder mit dem Hausboot.

Seine letzten Ziele waren Island und Mexiko. Herr Jung bereiste im April dieses Jahr die USA persönlich und war für Sie in Kalifornien unterwegs. Neuste Tipps von ihm aus erster Hand bei uns.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


gammelin 300x200 neuDie größte Leidenschaft für unsere Frau Regina Gammelin ist das Reisen. Selbst hat Sie schon folgende Länder besucht: Mallorca, Türkei, Rhodos, Kreta, Santorin, Zypern, Monaco, Italien(Rom, Mailand, Bari, Venedig), Sardinien, Kairo, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, La Palma, Madeira, Lanzarote, Dubai, Abu Dhabi, Malediven, Bali, Lombok, Singapur, Malaysia, Thailand (Phuket u. Koh Samui), Mexiko, Dom.Rep., Florida, Karibikkreuzfahrt mit AIDA und Mein Schiff.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 

vonbistram 300x200 neuFrau von Bistram absolvierte ihre Ausbildung in einem Reisebüro in Ludwigshafen wo sie bis zur Geburt der Kinder auch noch tätig war. Durch einen berufsbedingten Auslandsaufenthalt ihres Mannes lebte sie einige Jahre in Singapur und bereiste während dieser Zeit Australien (West- und Ostküste), Thailand (Chiang Mai/Bangkok/Phuket/Koh Samui), Malaysia (Penang/Langkawi), Indonesien(Bali) , Hongkong und Peking.

Im Laufe der Jahre besuchte sie außerdem auch Spanien (Festland, Balearen und Kanaren (Gran Canaria 2016)), Portugal, Frankreich, Italien, Griechenland, Türkei, USA (Florida/New York). Außerdem Kreuzfahrten mit SUPERSTAR Virgo und Leo sowie AIDA BLU.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Guttenberger 300x200 neuFrau Luisa Guttenberger bereiste folgende Ziele: Türkei, Ägypten, Tunesien, Spanien (Mallorca, Teneriffa), Niederlande (Amsterdam), Thailand, Dominikanische Republik, USA (Florida), Deutschland (Berlin, Hamburg, Köln, Chiemsee).
 
Mit den folgenden Kreuzfahrtschiffen war sie schon unterwegs: Mein Schiff 3 (Mittelmeer mit Ibiza), Mein Schiff 4 (Kanaren mit Marokko), AIDAluna (Kurztour ab/bis Hamburg), Costa Diadema (Westliches Mittelmeer ab Savona bis Mallorca).
 
Außerdem besuchte sie schon die Aldiana Clubs Hochkönig in Österreich, sowie Alcaidesa und Andalusien in Spanien.
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Egal ob Sie ein Familien-, individuellen-, Pauschalurlaub, Kreuzfahrt, Hochzeitsreisen, Stadionbesuch suchen oder die Welt entdecken wollen, bei uns sind Sie gut aufgehoben und wir werden versuchen, all Ihre Wünsche zu erfüllen.

Kontakte zu jedem Punkt der Erde sind für uns ebenso selbstverständlich, wie die perfekte Organisation eines oder Ihres persönliches Event.

In Sachen Sportveranstaltungen, egal ob Besuch des Maracana Stadion in Rio de Janeiro oder ein Besuch bei den Königlichen aus Madrid, sind wir anderen Veranstalter einiges voraus, da wir selbst die meisten "großen" Stadien schon besucht haben und sehr gut Kontakte knüpfen konnten.

Sie benötigen nur Tickets oder Eintrittskarten, fragen Sie uns, wir werden alles versuchen, wo andere schon aufgeben.

 

100% Kunden Zufriedenheit

 

Lingenfelder-reiselounge.de | Fussballtouren.de | Handballtouren.de | Tennistouren.de | ab-auf-kreuzfahrt.de | unserball.de (Bewertungsportal)