Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die wichtigsten Antworten auf Ihre Fragen rund um das Thema Buchung und Reise.
https://www.lingenfelder-reiselounge.de/wp-content/uploads/2018/09/img-quote-04-1280x1280.jpg
Wann und wie erhalte ich meine Reiseunterlagen?

Nach vollständiger Bezahlung erhalten Sie Ihre Reisedokumente per E-Mail oder in seltenen Fällen per Post ab ca. 10 Tage vor Reisebeginn bei Fluganreise, ca. 20 Tage vor Reisebeginn bei eigener Anreise.
Bei kurzfristigen Buchungen (ab 7 Tage vor Abreise) werden Ihre Unterlagen am Abflughafen hinterlegt. Hierüber werden Sie von uns gesondert per E-Mail informiert.

Sollten Sie bis 5 Tage vor Reisebeginn keine Unterlagen erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Service Team. Bitte beachten Sie ggfs. einen längeren Postweg für Buchungen aus dem Ausland.

Wie viel Gepäck darf ich auf Flugreisen mitnehmen?

Bitte beachten Sie, dass Fluggesellschaften individuelle Freigepäckgrenzen haben.

Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Gepäckbestimmungen auf der Internetseite der jeweiligen Fluggesellschaft. Bitte beachten Sie, dass die Freigepäckgrenze nicht explizit im Buchungsverlauf dargestellt wird.

Zusatzgepäck/Sportgeräte: Der Transport von Zusatzgepäck und Sportgeräten ist gegen einen Aufpreis möglich. Bitte erfragen Sie die aktuellen Gebühren direkt bei der Fluggesellschaft.

Langzeitaufenthalt: Bei einem Langzeitaufenthalt bieten viele Fluggesellschaften den Service einer erhöhten Freigepäckmenge. Genauere Informationen dazu erhalten Sie bei der jeweiligen Fluggesellschaft bzw. in unserem Service Center.

Wo und wann erhalte ich meine Kofferanhänger?

Kofferanhänger können bei uns im Reisebüro (LIngenfelder-Reiselounge) abgeholt werden.

Wie und wem gebe ich die Änderung bekannt wenn ich umgezogen bin?

Wenn Sie zwischenzeitlich umgezogen sind, geben Sie uns bitte rechtzeitig Ihre neue Adresse bekannt.

Reklamationen

Wenn es während Ihres Urlaubs zu Beanstandungen kommen sollte, wenden Sie sich bitte direkt vor Ort an die Reiseleitung und lassen Sie sich die Mängel schriftlich bestätigen. Heben Sie bitte weitere Nachweise und etwaige Durchschläge für eine spätere Verwendung auf. Lassen Sie sich Ihre Reklamation schriftlich bestätigen und geben Sie keine Originale aus der Hand. Alle Reklamationen senden Sie bitte innerhalb von zwei Jahren nach Reiseende schriftlich zu Ihrem Reiseveranstalter.

Reiseschutz und Versicherung

Das absolute Muss auf Reisen ist der Schutz bei Krankheit oder Unfall. Egal, ob Sie einen Arzt auf Sardinien suchen oder ein Krankenhaus in Bangkok – vertrauen Sie auf die Erfahrung unseres Partners ERGO Reiseversicherung, der im Ernstfall schnell und unbürokratisch hilft, die Heilbehandlungskosten übernimmt und den medizinisch sinnvollen Krankenrücktransport bezahlt.

Hier geht es zur Onlinebuchung

Lingenfelder Reiselounge

Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Kein Problem, unser Service Team stellt Ihnen gerne Ihre persönlichen Angebote zusammen.

Besuchen Sie Uns

Besuchen Sie unser Reisebüro oder senden Sie uns eine E-Mail, wann immer Sie möchten. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.
Anschrift
Hauptstraße 47
67360 Lingenfeld

Private Lounge

Hier geht es zu Ihrem persönlichen Angebot.

https://www.lingenfelder-reiselounge.de/wp-content/uploads/2019/04/lingenfelder-reiselounge_klein.png

Besuchen Sie uns auf


https://www.lingenfelder-reiselounge.de/wp-content/uploads/2019/04/lingenfelder-reiselounge_klein.png

Besuchen Sie uns auf


Unabhängiger Preisvergleich zwischen allen namhaften Veranstaltern. Bei uns haben Sie die Garantie, zum Zeitpunkt der Buchung, das Beste Preisleistungsverhältnis zu erhalten. Eigene Partneragenturen in Thailand, Bali, Asien, Karibik, Süd– und Mittelamerika. Individuelle Betreuung und individuelle Angebote: Alles ist möglich, zum besten Preis.

Copyright © 2019 Lingenfelder Reiselounge

Close

Hilfe & FAQ

Füllen Sie die Felder aus, um Ihre Anfrage zu senden. Mit * gekennzeichnete Felder werden benötigt.