Pressemitteilung: Aktion Urlaub Urlaub

Wir verdoppeln Ihren Urlaub“ – Wer im Reisebüro Lingenfelder-Reiselounge einen Urlaub bucht, kann einen Gratisurlaub dazugewinnen!

Einmal buchen – einmal gewinnen! Zum Start der Hauptbuchungszeit für die Urlaubssaison 2013/2014 dürfen sich die Kunden des Reisebüros Lingenfelder-Reiselounge über eine große Gewinnspiel-Aktion freuen: Wer jetzt dort eine Reise bucht, hat die Chance, einen Urlaub im Wert der gerade gebuchten Reise zu gewinnen und damit die schönste Zeit des Jahres zu verdoppeln! Egal, ob es sich um einen kleinen Wochenend-Städtetrip handelt oder um eine ausgedehnte Fernreise.

Zur Teilnahme berechtigen alle Reisen, die in der Zeit vom 1. November 2013 bis zum 31. März 2014 gebucht und im Zeitraum 1. November 2013 bis 31. Oktober 2014 angetreten werden. Der Kunde füllt im Reisebüro einfach ein Teilnahmelos aus, auf dem die Reisedaten erfasst werden, damit gegebenenfalls ein späterer Gewinn im selben Wert ausgegeben werden kann.

„Jetzt ist die Hauptsaison fürs Glück“, sagt Steven Mathes, Inhaber des Reisebüros Lingenfelder-Reiselounge. „Und das Beste: ‚Wir verdoppeln Ihren Urlaub‘ funktioniert ganz ohne Einsatz – die Buchung einer Urlaubsreise in unserem Reisebüro genügt. Dadurch können wir auch allen Teilnehmern schon heute einen Gewinn garantieren, nämlich die umfassende und punktgenaue Beratung durch unsere Mitarbeiter.“

Das Reisebüro Lingenfelder-Reiselounge ist eines der heute bundesweit rund 500 BEST-RMG Reisebüros, die gemeinsam die Aktion „Wir verdoppeln Ihren Urlaub“ umsetzen und so für ihre Kunden äußerst attraktive Preise ausschreiben können: Insgesamt werden Reisen im Wert von € 35.000,– verlost. Die Ziehung der Gewinner, die aus den Teilnehmern aller BEST-RMG Reisebüros ermittelt werden, erfolgt Ende April 2014.

Das Reisebüro Sonnenschein konzentriert sich vor allem auf (Pauschal-,Hochzeits-,Individual – und Vereinsreisen, Kreuzfahrten) und hat sich hier in 07 Jahren einen Namen gemacht. Kunden des Reisebüros schätzen die intensive Beratung und die wertvollen Tipps für verschiedenste Reisen.

Die Geschäftszeiten des Reisebüros Lingenfelder-Reiselounge: Montag bis Freitag durchgehend geöffnet von 9:00 bis 18:30 Uhr sowie Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr. Exklusiven Beratungsservice bietet das Reisebüro Sonnenschein nach individueller Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 06344- 9442030 auch außerhalb der Geschäftszeiten. Weitere Informationen über das Reisebüro Sonnenschein im Internet: www.Lingenfelder-Reiselounge.de.

Weitere Informationen zur BEST-RMG unter http://www.best-rmg.de.

Private Lounge

Hier geht es zu Ihrem persönlichen Angebot.

DJ Service Mallorca

Besuchen Sie uns auf

Unabhängiger Preisvergleich zwischen allen namhaften Veranstaltern. Bei uns haben Sie die Garantie, zum Zeitpunkt der Buchung, das Beste Preisleistungsverhältnis zu erhalten. Eigene Partneragenturen in Thailand, Bali, Asien, Karibik, Süd– und Mittelamerika. Individuelle Betreuung und individuelle Angebote: Alles ist möglich, zum besten Preis.