Reisebüro Lingenfelder Reiselounge gewinnt begehrten TUI inside Award

Reiselounge_2016_600x400

Die Lingenfelder Reiselounge gehört zu den Besten Reisebüros in der Region Südwestdeutschland und wurde im Oktober im türkischen Ferienort Sarigerme mit dem begehrten TUI inside Award ausgezeichnet. Der Award, sozusagen der Oscar der Reisebranche, wurde im Rahmen des Vertriebs-Events TUI inside an die 40 besten Reisebüros aus ganz Deutschland verliehen.

Ich bin völlig überwältigt, dass wir als kleines Reisebüro auf dem Land diese begehrte Auszeichnung erhalten haben.
Sebastian Jung

Inhaber Steven Mathes fügt hinzu:“ Nicht nur dem Engagement und umfangreichen Wissen meiner Kollegen sondern vor allem auch unseren treuen Kunden, die uns Jahr für Jahr ihr Vertrauen schenken, haben wir diese Auszeichnung zu verdanken. Jedes Jahr nimmt unser Team an zahlreichen Seminarreisen und Weiterbildungen teil um möglichst viele Hotels und Länder persönlich kennen zu lernen und an unsere Kunden weiterempfehlen zu können” , so der stolze Preisträger.
Diese haben wir hauptsächlich unseren treuen Kunden zu verdanken, ohne die wir es in 8 Jahren nie so weit gebracht hätten!“, so der stolze Preisträger.

Der gläserne Award schmückt ab sofort die Räume der Lingenfelder Reiselounge in der Germersheimer Straße 86. in Lingenfeld und das Team um Inhaber Steven Mathes freut sich auf Sie.

Info: TUI inside ist die größte Vertriebsveranstaltung der TUI. Insgesamt nahmen 750 Reisebüromitarbeiter an dem Trainings- und Erlebnisprogramm teil. Ein halbes Jahr lang haben sie breitgefächertes Insider Wissen erhalten und verbrachten abschließend vier erlebnisreiche Tage an der türkischen Ägäis und lernten die beiden Clubmarken der TUI kennen: TUI MAGIC LIFE und ROBINSON. Mit ihren frisch gewonnenen Erfahrungen werden die Mitarbeiter der Lingenfelder Reiselounge ihre Kunden daher künftig noch besser zum Thema Cluburlaub beraten.

Private Lounge

Hier geht es zu Ihrem persönlichen Angebot.

DJ Service Mallorca

Besuchen Sie uns auf

Unabhängiger Preisvergleich zwischen allen namhaften Veranstaltern. Bei uns haben Sie die Garantie, zum Zeitpunkt der Buchung, das Beste Preisleistungsverhältnis zu erhalten. Eigene Partneragenturen in Thailand, Bali, Asien, Karibik, Süd– und Mittelamerika. Individuelle Betreuung und individuelle Angebote: Alles ist möglich, zum besten Preis.